Unterstützen

Gönner, Zeitungsjunge oder Wortkünstler?

Die Neue Debatte wird durch keine Partei oder Organisation unterstützt. Sie ist als nicht werbefinanziertes Projekt frei von kommerzieller Einflussnahme Dritter und ausschließlich seiner Leserschaft verpflichtet. Wir sind deshalb auf monetären Applaus angewiesen. Die Menschen entscheiden, was ihnen eine unabhängige Berichterstattung wert ist. Du kannst uns freiwillig finanziell unterstützen oder in einem anderen Bereich. Schau Dich um!

The Tramp working on the giant machine in the film's most famous scene

Gönner

Wir sind nicht werbefinanziert und trotzdem sind unsere Inhalte kostenlos. Wer es sich leisten kann und freien Journalismus fördern will, darf uns gerne als Gönner unterstützen. Es soll ganz schnell gehen? Klicke auf den roten Button und unterstütze uns über Paypal.me/neuedebatte mit einem Betrag Deiner Wahl. Es gibt noch mehr Optionen: Sende uns eine Nachricht, erfrage unsere Bankverbindung und überweise uns, was Du kannst oder willst. Oder schicke uns einen Brief mit Geld drin. Jeder Euro ist willkommen und geht ins Projekt. Unser Dank ist Dir gewiss!

Wenn Du einen Adblocker nutzt, wird der rote Button eventuell nicht funktionieren. Bitte gehe direkt zu Paypal.me/neuedebatte, wenn Du uns fördern willst.

 
Newsboys and newsgirl. Getting afternoon papers. New York City, July 1910

Zeitungsjunge

Zeitungsjungen sind wichtiger als jeder Chefredakteur. Sie bringen das Medium zu den Leserinnen und Lesern. In der vernetzten Kommunikationsgesellschaft ist jeder ein Zeitungsjunge. Teile unsere Beiträge in den sozialen Netzwerken, verschicke sie per E-Mail an Freunde, Bekannte und Verwandte. Rühr für uns die Trommel und mach die Neue Debatte bekannt!

A worker bolts beams during construction; the Chrysler Building can be seen in the background.

Korrektor

Eine sehr wichtige Aufgabe ist die Korrektur unserer Texte. Keiner von uns ist perfekt. Hast Du Spaß und Lust kritische Texte zum Zeitgeschehen, Features und Interviews auf korrekte Schreibweise zu prüfen? Cool! Schreib uns an und lass uns besprechen, wie Du die Neue Debatte als Korrektor unterstützen kannst.

Fließband in der Produktion des Fords Modell T 1913 - gemeinfrei

Übersetzer

Die Welt ist kompliziert, aber nicht undurchsichtig. Wenn die Chance besteht, Quellen aus unterschiedlichen Ländern zu sichten, ohne auf eine Sprachbarriere zu treffen, wird sie teilweise sogar sehr transparent. Wenn Du Spaß, Lust und die Power hast, kritische Texte zum Zeitgeschehen, Features und Interviews aus dem Deutschen in die englische, französische oder russische Sprache zu übersetzen oder umgekehrt, und wenn Du dich dafür begeistern kannst, mit Autoren aus mittlerweile acht Nationen die Neue Debatte auf ein höheres Level zu heben, sende uns über das Kontaktformular eine Nachricht.

Louis Armstrong, 1953 - gemeinfrei

Wortkünstler

Du gehörst zu den Wortkünstlern? Das Schreiben zählt zu Deinen Leidenschaften und Du möchtest auf Neue Debatte einen Text veröffentlichen? Wunderbar! Sende uns eine E-Mail mit Deinem Vorschlag und lass uns reden.